You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

21

Wednesday, December 28th 2005, 10:34pm

Geilomat!

Herzlichen Glückwunch! Hast ihn Dir verdient.... ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

DasKlee

Unregistered

22

Wednesday, December 28th 2005, 10:37pm

@hong

irridium aus dem V6 forum hat glaub ich noch nen netten satz NSX felgen rumliegen, die er nicht eingetragen kriegt auf seinem KA8 (weil verschiedene grösse VA und HA)




evtl. haste ja da interesse

kenn allerdings das gewicht nicht wirklich - die optik find ich aber fürn NSX sehr passend

vielleicht kommt ihr ja sogar bei nem tausch ins geschäft - welche grösse haste drauf? 17 oder 18?

Posts: 4,185

Date of registration: Oct 26th 2003

wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Send private message

23

Wednesday, December 28th 2005, 10:52pm

Coole Sache!!!

Langsam mache ich mir aber auch Gedanken umzusteigen. (Natürlich auf einen NSX mit F-Matic) :))

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

24

Wednesday, December 28th 2005, 10:53pm

Quoted

Original von Hong

Quoted


@Trauma:
der edelste ist fuer ich der neue Legend der im herbst kommt. und bitte kein neid oda so`n schais. ist nur ein auto.......wollt nur was, was nicht jeder hat.
ne s/c/h/w/a/n/z/v/e/r/l/a/e/n/g/e/r/u/n/g eben, aber fuer mich...... mein weihnachtsgeschenk halt :)


Nicht immer gleich alles so ernst nehmen. :) Ich mag Dich doch trotzdem noch. ;)

EDIT von HONG: ausserdem sind wir admins zu 4t. und ich bin der kleinste admin von allen :)) :D

gruss hong

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

25

Wednesday, December 28th 2005, 10:56pm

Quoted

Original von DasKlee
vielleicht kommt ihr ja sogar bei nem tausch ins geschäft - welche grösse haste drauf? 17 oder 18?


ich will auf jedenfall leicht felgen...... habe schon Volk Racing TE37 angeboten bekommen, haett ich nur keine 13 Punkte :idiot:

naja. aber die felgen da oben gefallen mir nicht sooooo...... und ohne gewichtsangabe ist es auch nicht so interessant.

auf dem nsx sind 9x17 und 10x18 geschraubt, was sehr gut aussieht.

naja ich bin auf schwarze felgen aus. wenns keine erlaubten gibt, dann muss halt hammerit wieder ran an erlaubte felgen ;) kein scherz :D
mittlerweile bin ich ja hammerit profi :]

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

26

Wednesday, December 28th 2005, 10:57pm

Quoted

Original von Schleudertrauma
Nicht immer gleich alles so ernst nehmen. :) Ich mag Dich doch trotzdem noch. ;)


cool :D ;)

DasKlee

Unregistered

27

Wednesday, December 28th 2005, 10:59pm

Quoted

Original von Hong
auf dem nsx sind 9x17 und 10x18 geschraubt


na dann wärs eh uninteressant - 10x18 und dann wieder zwei unterschiedliche grössen - kriegt er beim KA8 eh nie durch

jup schwarze (oder gunmetal) sehen mit dem gelb garantiert am besten aus - nichts zu helles jedenfalls

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

28

Wednesday, December 28th 2005, 11:05pm

vielleicht nehm ich die Azev auch als winterfelgen..... hab ich mir gerade ueberlegt

werden zwar dann teure gummis, aber egal. im winter bleibt der ja eh weiterhin angemeldet, also kein saisonkennzeichen
es gibt genug tage wo schoenes wetter ist im winter und ausserdem ist das nicht viel teurer in der versicherung. :)

Franky

Professional

Posts: 564

Date of registration: Jan 15th 2004

wcf.user.option.userOption52: BB1

  • Send private message

29

Wednesday, December 28th 2005, 11:06pm

Die Volk sollte man doch als Einzeleintragung eingetragen bekommen. Traglast etc ist ja eingestanzt.... sollte auf jeden Fall einfacher sein als die CF Teile die du vorhin erwähnt hast :D

13 Punkte und neuer NSX... hört sich nicht gut an für dein Punktekonto :(

DasKlee

Unregistered

30

Wednesday, December 28th 2005, 11:08pm

Quoted

Original von Hong
vielleicht nehm ich die Azev auch als winterfelgen..... hab ich mir gerade ueberlegt

werden zwar dann teure gummis, aber egal. im winter bleibt der ja eh weiterhin angemeldet, also kein saisonkennzeichen
es gibt genug tage wo schoenes wetter ist im winter und ausserdem ist das nicht viel teurer in der versicherung. :)


naja andererseits - warum brauchst du für die schönen tage winterfelgen?

wenn schnee, glatteis, streusalz, dann civic, wenn sonne, freie strasse und co, dann sommerfelgen, oder seh ich das grad falsch

und die winterreifenpflicht, die diskutiert wird, die beschränkt sich ja nicht auf die wintermonate sondern einzig und allein auf die strassen - wenn du auf verschneiter strasse ohne fährst, dann kanns teuer werden (je nachdem, ob sie durchkommen oder nicht) - im schnee wollteste den ja aber denk ich eh nicht quälen

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

31

Wednesday, December 28th 2005, 11:12pm

Original Honda NSX Type-R fluegel kostet 6.000 euro
und das ist ein 1:1 replica. und nicht zu sehen, dass es kein original ist.

kostet aber nur 1/3tel euro

;)

mal sehen, was ich wieder fuer dummheiten mach :cool:
oder auch nicht. :cool:

frage bleibt offen......weil das hier ein oeffentliches forum ist muss man ja auch nicht alles hier reinschreiben.

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

32

Wednesday, December 28th 2005, 11:13pm

@klee

ich dacht ab May waere das Pflicht..... also fuer den kommende winter ?(
daher der gedanke.

Franky

Professional

Posts: 564

Date of registration: Jan 15th 2004

wcf.user.option.userOption52: BB1

  • Send private message

33

Wednesday, December 28th 2005, 11:15pm

Quoted

Original von Hong

frage bleibt offen......weil das hier ein oeffentliches forum ist muss man ja auch nicht alles hier reinschreiben.


Denk ich mir auch seit meiner Sache im Oktober...

Denke (auch wenn es wie ein OEM Part vom NSX-R aussieht), dass es trotzdem nicht in D erlaubt ist. Der NSX-R ist hier ja auch nicht erhältlich ---> keine Straßenzulassung.
Dann ist es auch egal ob jemand merkt, dass es kein OEM Teil ist.

DasKlee

Unregistered

34

Wednesday, December 28th 2005, 11:16pm

ja aber nicht FÜR DIE WINTERMONATE sondern für WINTERLICHE STRASSENVERHÄLTNISSE

sprich wer bei schnee mit sommerrädern erwischt wird, der zahlt - wer dabei nen stau oder unfall verursacht, der zahlt mehr und kassiert evtl. punkte

und wer im schnee nen vermeidbaren unfall verursacht und sommerräder drauf hat, der hat auch jetzt schon schlechte karten bei der kaskoversicherung

trotzdem gibts so weit ich weiss keine pflicht, generell mit winterrädern zu fahren - es ist kein zeitraum in der verordnung definiert, in dem pflicht wäre - wenns im juli schneit, dann muss man im juli welche haben, wenns im dezember keinen schnee hat, dann braucht man die im dez. nicht

Speedy_Bamberg

Intermediate

Posts: 265

Date of registration: Nov 5th 2005

wcf.user.option.userOption52: NSX & Mazda 323

  • Send private message

35

Wednesday, December 28th 2005, 11:21pm

Also als ich damals nur so aus Spaß mich mal für Winterreifen für meine Corvette umgesehen habe, mußte ich feststellen, dass es absolut keine Winterreifen mit 255 Breite gab. Bei den Azev 10x18 wird wohl das gleiche Problem auftauchen. Oder willst du mit nem NSX und Sommerreifen und 13 Punkten im Winter fahren?

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

36

Wednesday, December 28th 2005, 11:21pm

ach ich kauf mir einfach welche fuer die Azev. dann bin ich auf der sicheren seite und keiner kann mich punkten.

das ist mir z.Z. das wichtigste.

der NSX ist zwar schnell, aber ich fahre mit den ganzen mietwagen auch immer langsam, seit dem ich bescheid weiss.
sind ja auch so autos mit viel PS.

als ich kann mich schon zuegeln, bzw. ich muss. naja, vielleicht kann ich mich frei kaufen. ich hab gehoert, 4 punkte kann man freikaufen :D
aber gut, dass ist ein anderes thema



EDIT: NACHTRAG zu Speedy: stimmt auch wieder :idiot: .... frag kost nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Hong" (Dec 28th 2005, 11:23pm)


Speedy_Bamberg

Intermediate

Posts: 265

Date of registration: Nov 5th 2005

wcf.user.option.userOption52: NSX & Mazda 323

  • Send private message

37

Wednesday, December 28th 2005, 11:49pm

Kuck doch mal. Hab ich bei meinen Spa Bildern gefunden.
Speedy_Bamberg has attached the following file:
  • CIMG0339.jpg (72.8 kB - 132 times downloaded - latest: Mar 21st 2023, 11:02am)

Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

38

Wednesday, December 28th 2005, 11:54pm

Cooles Auto Hongi! Behandle es bitte gut und bau BITTE kein Gammel dran!!!!

Tja, aus der ITR-Test auf dem Hockenheimrung wird wohl nix aber jetzt schuldest mir eben eine NSX-Testfahrt! :D

Gruss

PS: Wie zur HÖLLE hast du denn so viele Punkte Hongi!?!?!? 8o Bist du IRRE??? :idiot:
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Hong

Administrator

  • "Hong" started this thread

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

39

Thursday, December 29th 2005, 12:34am

Quoted

Original von Preludegreen
PS: Wie zur HÖLLE hast du denn so viele Punkte Hongi!?!?!? 8o Bist du IRRE??? :idiot:


hier stehts :rolleyes: :idiot:

http://hondaboard.de/thread.php?threadid=9635&sid=

is ja egal welches auto......letztendlich :P
was ist "gammel" fuer dich?

@speedy..... danke, aber will schwarze, wenn der nsx schon gelb is ;)

ruben

Professional

Posts: 1,674

Date of registration: Jan 14th 2004

  • Send private message

40

Thursday, December 29th 2005, 12:44am

glückwunsch, da hast dir en echtes traumauto zugelegt!!!

aber lass den bloß gelb! wenns davon nur 9 stück in de gibt, dann lackiert man den doch net um ;)
aber wie prelude schon sagte, das auto darf man net mit billig zeug bestücke, also gewöhn dich schon mal dran, das du ab sofort performance atmen, denken und an dein auto basteln musst :D





ach und ich will wissen wenn beim fixi bist, dann musst mich mal mitnehme ;)
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D