Hier ist mal meine brutale Winterkarre! Und das seit 2001. Es gibt Tage im Winter, da entwickelt die Karre statt 88 PS um die 800 PS, den mit dem NSX schaff ich es nicht die Räder im Fünfetem Gang einfach so durchdrehen zu lassen. Ich nehm mal an, dass der brutale Leistungszuwachs durch das Ansaugen der kühleren Luft im Winter zustande kommt. Wenn ich da nicht äußerst feinfühlig mit dem Gas bin, dann kann es leicht passieren, dass sich die Räder drehen und ich keinen Milimeter vorwärts komme. Ich sag euch, es ist nicht einfach mit 800 PS.
Ausgelacht? Ja schon, aber das ist ja alles nur Spaß da die ja auch mein anderes Auto kennen. Was mich eigentlich an meinem Mazda ärgert ist, dass nicht ersichtlich ist, dass es ein Winterauto ist da ich an dem kein winter Saison Kennzwichen habe. Der ist für das ganze Jahr angemeldet, wie man sehen kann. Wegen der Regentage im Sommer. Da bleibt der NSX in der Garage.