Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2003, 01:48

Man kann es auch übertreiben

Sorry, ärgere mich gerade etwas und lade es einfach mal hier ab.

Bin gerade von nem Kumpel aus nachhause gefahren (ca. 1.00 Uhr Nachts).
Wetter ist bescheiden (Nebel und straßen schmierig).
Fahre gerade aus der Statt raus... es ist noch ein ganzes stück 60er Zone wie ich hinter mir zwei lichter schnell auf mich zu kommen sehe. Ich weiter 60 gefahren... das auto hinter mir sehr dicht aufgeschlossen.

Naja, dachte mir "Lasss dich nicht provozieren"...

Ende der 60 Zone konnte ich es nicht lassen... befand mich im 3ten gan und bin einfach aufs Gas-> Sofort wurden die Lichter im Rückspiegel kleiner... -> VTec und auf einmal waren sie ganz klein.

Habe mich dann von ca. 140 km/h wieder auf 100 (die erlaubt waren) zurückfallen lassen in der Hoffnung der Kerl hinter mir habe seine Lektion gelernt.

Naja, einen Moment hatte ich ruhe bevor der Pisser von hinten wieder angeschossen kam. Bin dann möglichst weit rechts gefahren und habe ihn vorbei gelassen. Dabei wäre er beinahe noch in den Graben gerutscht weil er viel zu Rasant für die Wetterbedingungen gefahren ist.

Naja, hauptsache er war nicht mehr hinter mir.

Sorry ddas ich euch mit diesem Müll zutexte, aber was denken sich solche kerle dabei? Ich fahre zwar auch gerne schnell... aber bei Nebel und rutschiger Fahrbahn finde ich das echt net so doll X(

(war übrigens ein neuer A3... nur so zur info)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2003, 02:08

jup, das is heftig :]
mir is gerade so was ähnliches passiert, nur ned so krass X(
voll dicht aufgefahren, am besten noch fernlicht rein, jawollja *durchdreh*
und andere, auf der autobahn... es schüttet aus kübeln, aquaplaning pur, man kriecht fast 50 und dann schwemmt dich fast son van von der fahrbahn, weil der seine 100 drauf hat... :idiot:
da frag ich mich nur noch "sag mal gehts noch?" ?(

wie krank muss man im kopf sein um son blödsinn zu machen? naja... :(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. November 2003, 06:36

hmmmmm einfach nicht provozieren lassen.
ist doch ganz klar, wenn dir jemand dicht auffaehrt, dann will er dich entweder zum rennen auffordern oder will, dass du schneller faehrst.

is schon gefaehrlich...... sowas ...... ich mach einfach platz, und wenn ich seh, dass da assis im auto hocken, dann lass ich den wagen ausrollen, (nicht bremsen!) halte an, steig aus und klopf an die scheibe. meist machen die aber nicht auf :(
:idiot:
ich will doch nur fragen stellen:evil:

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. November 2003, 09:57

Zitat

is schon gefaehrlich...... sowas ...... ich mach einfach platz, und wenn ich seh, dass da assis im auto hocken, dann lass ich den wagen ausrollen, (nicht bremsen!) halte an, steig aus und klopf an die scheibe. meist machen die aber nicht auf


Naja, wenn so ein Muskelpacket wie du dann aan meine scheibe klopden würdest.... dann hätte ich auch richtig schiss :))

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. November 2003, 13:27

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. November 2003, 14:05

Zitat

Original von a.C.k
so ein Muskelpacket


huiuiui... :rolleyes: also denise, sorry, aber diesen mann will ich kennenlernen :D :P

:cool:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2003, 13:34

Zitat

Original von Lady_Honda

Zitat

Original von a.C.k
so ein Muskelpacket


huiuiui... :rolleyes: also denise, sorry, aber diesen mann will ich kennenlernen :D :P

:cool:


??????????????????????????????????????????????

null check!

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2003, 14:08

Wenn sie das Wort "Muskelpacket" hört, dann wird sie hellhörig :))

9

Montag, 17. November 2003, 07:59

sorry lady aba NIX DA!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

sonst gibbet stress!!!!!! :P

denise :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. November 2003, 19:19

Zitat

Original von denise
sorry lady aba NIX DA!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

sonst gibbet stress!!!!!! :P

denise :D


och menno ;(

dann halt ned, dann komm i au ed zum mtz X(

:P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. November 2003, 02:42

nadine==>
bitte hier reinbeissen :D



====================================

hmmm..... voli glaubt mir nicht X( ...lacht mich aus:boese:

:P

---------------------------------------------------------------------

DENISE -->



:] :P

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

hmmmm..... vom thema abgekommen :( ...sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (18. November 2003, 02:45)


mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. November 2003, 16:45

Back to Topic bitte.

Also ich sags mal so wenn bei mir so einer hinten dranhängt und unbeding schneller unterwegs sein möchte mache ich je nach Laune platz.

Wenn er jedoch ganz akro an die Sache rangeht dann gehe ich 10 kmh unter die zulässeige Gewschwindigkeit und fahre dann so locker vor mich hin, meistens ticken die dann völlig aus und gehen rechts oder auch links wenn es geht extrem schnell vorbei. Oder Sie folgen mir bis ich anhalte und dann "quatschen" wir ne runde.

Dabei fällt mir folgende Situation ein, mitten in Hamburg im Bereich Mundsburg/Hamburgerstrasse. 4 Türken in einem Golf hinter nem Typen in einem Toyota ich hinter den Türken. Der Toyota Fahrer war recht langsam unterwegs und hat einmal die Supr gewechselt und dann wieder zurück. So waren die Herrn zu einer kleinen Notbremsung genötigt.

Als wir dann alle an einer Ampel zum stehen gekommen sind steigen zwei der Typen raus und der eine der auf der Fahrerseite steht schlägt dem Toyota Fahrer durch die "geschlossene" Fensterscheibe ins Gesicht. Dann wird der Verkehrsbremser auf die Straße gezogen und ein wenig weiter verprügelt. Zum Glück war eine Polizeiwache 150m Luftlinie entfernt und alle 4 wurden festgenommen.

Manchmal kann man sich auch ganz schön viel ärger ohne Absicht holen wenn mann auf die falschen Leute trifft.
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. November 2003, 16:51

Das ist echt Krass! 8o 8o 8o

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. November 2003, 17:04

ach du schande! 8o 8o 8o
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. November 2003, 17:46

Wenn mir einer dumm kommt und meint mein Koferraum durchsuchen zu müssen dann werde ich eher langsamer...fahre dann etwas langsamer als grad erlaubt und wenn er dann meint mir sowas wie Lichthupe oder ähnliches geben muss dann schalt ich gemütlich meine zwei Nebelschlusslichter ein und das Problem hat sich dann erledigt.
Meist trete ich (ohne Bremswirkung zu haben) noch auf die Bremse damit die Leuts es da hinten schön hell haben...
(Nachts kommt das sehr gut)
Ich lasse mich sehr gerne überholen...aber bei solchen Möchtegern Bubis hab ich dann kein Verständnis.
Wenn sie dann endlich überholen sitzt da meistens son Milchbubi drin, oft mit Freundin, und denkt er währ der größte.
Wenn es mir dann so richtig stinkt und die Leute wollen net überholen Wasche ich sehr gerne auch meine Heckscheibe. Natürlich gepaart mit den "erleuchtenden" Maßnahmen wie oben beschreiben.

Ich muss ganz ,offen und ehrlich, zugeben das ich Freitag oder Samstag Nacht generell sehr ungern unterwegs bin.
Um diese Zeit sind die meisten Vollidioten unterwegs!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. November 2003, 18:21

Zitat

Original von MLOCK
Back to Topic bitte.

Also ich sags mal so wenn bei mir so einer hinten dranhängt und unbeding schneller unterwegs sein möchte mache ich je nach Laune platz.

Wenn er jedoch ganz akro an die Sache rangeht dann gehe ich 10 kmh unter die zulässeige Gewschwindigkeit und fahre dann so locker vor mich hin, meistens ticken die dann völlig aus und gehen rechts oder auch links wenn es geht extrem schnell vorbei. Oder Sie folgen mir bis ich anhalte und dann "quatschen" wir ne runde.

Dabei fällt mir folgende Situation ein, mitten in Hamburg im Bereich Mundsburg/Hamburgerstrasse. 4 Türken in einem Golf hinter nem Typen in einem Toyota ich hinter den Türken. Der Toyota Fahrer war recht langsam unterwegs und hat einmal die Supr gewechselt und dann wieder zurück. So waren die Herrn zu einer kleinen Notbremsung genötigt.

Als wir dann alle an einer Ampel zum stehen gekommen sind steigen zwei der Typen raus und der eine der auf der Fahrerseite steht schlägt dem Toyota Fahrer durch die "geschlossene" Fensterscheibe ins Gesicht. Dann wird der Verkehrsbremser auf die Straße gezogen und ein wenig weiter verprügelt. Zum Glück war eine Polizeiwache 150m Luftlinie entfernt und alle 4 wurden festgenommen.

Manchmal kann man sich auch ganz schön viel ärger ohne Absicht holen wenn mann auf die falschen Leute trifft.


ziemlich krass!
___________________________________________________

neulich bei uns in der stadt auch. kumpel und ich fahren hinterenander in die stadt. auf einmal zieht ein golf4 ohne blinken in unsere herliche mitte, also der liebe voli voll in die eisen! der liebe herr ausländischer herkunft meinte dann nach so einer aktion auch noch mit 35km/h durch die stadt zu schippern! nach kurzer strecke wurde es dann 2 spurig also voli schön rüber und überholt. (geschwindigkeit 70km/h) aber der typ gibt gas das er mit mir auf gleicher höhe ist! dann überholt der noch rechts! (mind. 90km/h) aber ich brav weitergefahren! an der nächsten ampel war ich wieder vor ihm da er in ner längeren schlange stehen musste als ich! dann fahr ich wieder vor ihm als er mir nicht ca. nen halben meter dicht aufgefahren ist! also dann schön an der nächsten ampel gestanden, neben mir mein kumpel! meine freundin fenster runter und ich "hey mach mal nen bischen langsam" der wusste natürlich sofort bescheid da er ja das ganze spektakel gesehen hatte! wir also schön gemütlich mit 30 km/h nebeneinander geschippert! der kerl aufgefahren, lichthupe, als er mich dann net links durch ne sperrfläche überholt hat! an der nächsten ampel: er geradeaus, ich links abbiegen, hab ich mich dann noch fürs auffahren bedankt! bin ausgestiegen, freundin ans steuer und ich noch schnell vor gehuscht seine scheibenwischer hochgeklappt! (vorne+hinten) an die scheibe geklopft und dem herren noch nen schönen abend gewunschen! aber dann schnell ins auto und freundin --------> Begrenzer! *lol* kein spaß!

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voli« (18. November 2003, 18:25)


Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Januar 2004, 22:31

muhaha! voli rockt! :D glaub der war so verdutzt, dass er gar net wusste wie er reagieren sollte. allerdings darf man, soweit ich weiss, ich der stadt rechts überholen, allerdings auch nicht schneller als erlaubt.

hab aber auch so was ähnliches durch... nachts von ner disco heim gefahren, damals noch im focus der ellis, einen berg rauf nen clio vernascht, nix weiter dabei gedacht, bis der mir in der nächsten stadt quasi in den kofferraum kriecht. naja, schleichweg genommen, er mir hinterher... dann rote ampel...
ich schau in den rückspiegel und seh 3 junge leutz mit haarausfall, besser gesagt, hobbyglatzen!!! zum glück wurde es da auch schon grün. ich normal weiter gefahren und gehofft, dass die an der nächsten kreuzung eh abbiegen, da anderes kennzeichen, doch die sind mir gefolgt. hatte da schon bissl muffensaussen...
nächste abzweigung auf der landstrasse, ich mich rechts eingeordnet, rechts geblinkt, wie er auch! und dann kurz vor der angst doch links abgebogen, prompt zieht er nach, kurz vorm gegenverkehr! jetzt wusste ich, dass er mich definitiv verfolgt. doch was machen?!
abhängen hätt ich ihn können, da stärkeres auto, aber die witterung war net die beste, also lieber nix riskieren. also langsam gefahren und gehofft, dass er überholt, hat er aber nicht, obwohl es einsichtig war.
zum glück kam dann ne stelle, die ich erst kurz zuvor kennengelernt habe, ein schleichweg sozusagen. der war ihm mit seinem tiefen clio doch nicht so angenehm! zum glück.... da waren wir erleichtert! :)

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Januar 2004, 22:38

Zitat

ich schau in den rückspiegel und seh 3 junge leutz mit haarausfall, besser gesagt, hobbyglatzen!!!


:lolaway:
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

a.C.k

Ehrenmitglied

  • »a.C.k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Januar 2004, 23:30

oh das ist echt krass... zur not bei sowas einfach auf den Hof der nächsten Polizeiwache fahren... das soll ab und zu schon geholfen haben

Rising Sun

unregistriert

20

Dienstag, 13. Januar 2004, 01:38

neulich bin ich mit nem golf 4 von nem bekannten gefahren.
Hab mich eingeordnet, und bin was langsam gefahren, weil ich mich an die karre gewöhnen musste.
Irgendwann waren 2 Volldeppen vor mir, die auf 2 Spuren nur 30 km/h fuhren, obwohl mehr erlaubt waren X( X(

naja, irgendwann sind diese abgebogen, aber einer von denen klappte alle meine scheibenwischerblätter hoch und klopfte mir an die scheibe.
Danach sind die schnell verschwunden.

argh, war ich da sauer

:)) :)) :))

Just joking ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rising Sun« (13. Januar 2004, 01:39)