Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 12:56

Lautes Pipen in der Linken Tür AMP defekt?

Ich habe heute nach dem Winter mal mein radio an den Stecker gehängt um zu schauen ob die lautsprecher in den Türen überhaupt funktionieren. Leider musste ich feststellen das die rechte Seite garnicht geht und auf der linken ein sehr sehr lauter PIP-Ton kommt. Den ich auch nicht leiser bekomme.

Musik würde er sogar im Hintergrund abspielen

Am Radio liegt es nicht, ich habe mehrer ausprobiert! Auch das Serienradio ohne Adapterstecker.

Liegt das jetzt an den bekannten AMPs in der Tür oder ist es ein ganz anderes Problem?

Ich hoffe da hat jemand einen Rat von Euch.

MfG Maik

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 13:01

ja, da werden wohl beide türlautsprecherverstärker hinüber sein :(

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 13:05

Oh man, klingt das Original Bose System denn wirklich so gut das sich die Reparatur lohnt?

Sonst würde ich mir ein System von Focal Kaufen oder sowas in der Art

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2012, 00:49

glaub nicht. mittlerweile bekommt man sehr gute andere kleine verstärker, vielleicht auch was, was in die lautsprecherbox rein passt. man braucht halt auch andere lautsprecher, weil die oem glaub 1ohm lautsprecher sind.
aber die reparatur ist ja nicht soo teuer