Sie sind nicht angemeldet.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:44

NSX Hecklippe CARBON Bild? Hilfe

Habe mal eine Bitte :wink:

Hat jemand mal ein Bild im Angebauten Zustand von dieser Lippe hier? Am besten natürlich an einem Roten NSX :D
Habe Google schon benutzt aber nichts wirkliches gefunden.

Seibon Carbon TB Style diffuser (2002 style)




Oder weiss jemand ob die an den Seiten weiter nach unten geht als die Serien Stoßstange? Wenn ja, wirklich Sichtbar?




Bevorzugen würde ich zwar die Heckpartie hier aber die habe ich noch garnicht gefunden oder weiss jemand wo ich die her bekomme?
Sieht aus als wären das nur Seitenstücke oder?


Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:10

die cf rear valence ist 02+ Standard, die geht nicht weiter nach unten.
Passgenauigkeit ist 4+, also weit weg vom Honda Standard.
http://www.nsxprime.com/forums/showthread.php?t=147643

Die Teile auf dem unteren Bild sind sogenannte side spats von Wings West, die sind aber überaltert und werden meines Wissens nicht mehr angeboten, da diese auch sehr ungenau in der Paßform waren.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:05

Das ging ja schnell, danke Dir.

Weiss auch nicht ob ich es wagen soll das Teil einfach zu bestellen aber das heck gefällt mir so einfach nicht so gut :no:

Ich überleg es mir noch.

@ PROCAR: Hast Du ne schöne Alternative parat?

Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:35

Die rear valence aus Kohlefaser zu bauen ist recht schwierig, bis alles perfekt passt, baut man bestimmt 3-4 Formen.....ich zumindest. :-]

Optisch passt das cf unter dem rot des Oberteils m.E. nicht so gut, das wirkt wie ein Fremdteil und zerstört auch die seitliche Optik.

Ich hatte in 2006 lange überlegt und mich dann doch für den Anbau des Originales
entschieden, mit entsprechender (abgesetzter) Rot-Schwarz Lackierung.
Manche Teile sehen Original einfach am besten aus.

Es wirkt wesentlich eleganter wie die ältere Version, aber auch das ist ja Geschmackssache.
Ich habe den Umbau jedenfalls nie bereut, allerdings sollten dann auch die
neueren Rücklichter eingebaut werden, damit die Gesamtoptik stimmt.

Überlegs Dir gut.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:36

Also so verrückt das auch klingen mag aber die Seiten hätte ich dann trotz CARBON wohl so oder so überlackiert und nur die Mitte CARBON gelassen :D So habe ich es momentan ja auch bei mir. Seiten Rot, mitte Schwarz.

Rückleuchten habe ich die USDM drin die komplett Roten. Gefallen mit auch am besten. Aber wie Du sagst ist alles Geschmackssache. Ich lasse mir das auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen, da die Lippe momentan eh nicht ab HAUS lieferbar ist, habe ich keinen Zeitdruck :ahnung:

Ist die Original NA2 Lippe denn an den Seiten tiefer als die NA1 Lippe? Denn mir geht es vorallem darum das, dass Heck nicht so tief ist wie die Seitenschweller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTI-Coupe« (10. Juli 2011, 14:37)


Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:19

Zitat

Ist die Original NA2 Lippe denn an den Seiten tiefer als die NA1 Lippe? Denn mir geht es vorallem darum das, dass Heck nicht so tief ist wie die Seitenschweller.


Ja, sind sie.
Die 02+ Seitenschweller sind auch tiefer, von daher passt auch das Gesamtbild wieder.
Mittelteil in schwarz kommt immer gut, wirkt auch agressiver.
Bei der Front ist es genauso, man muß nur mal den Mut haben, es auszuprobieren.

Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.