Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spike@EG3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2007, 12:54

EG 3/6 meets Ford Cougar

Hi Leute :D

Wollte euch mal die gestrigen Fotos nicht vorenthalten..

Was sagt ihr zum Foto technischen? Was kann ich noch verbessern und was anders machen??

Bitte keine Ricer vs. JDM debatte :D

Ich weiss das der Wagen nur ner kleinen gemeinde hier gefällt aber mir gefällt er so und das ist die Hauptsache....

P.S.: Spiegel sind schon neue unterwegs ;) und die Front wird nächste Woche nochmals lackiert...

Wie gesagt ist ja noch nicht fertig im Innenraum wird sich noch einiges ändern z.B. wieder ne dezente Anlage rein wobei die Wanne dann wieder weichen muss....

und wehe einer schreit tieeeeeeeeefer ;) Wagen ist noch wegen der Nordschleife so hoch wird aber heute denke ich noch wieder runtergeschraubt ;)

Und ich kann mit Kritik umgehen wenn sie Boden hat ;)























und was meint ihr??

Wo bleiben die :kotz: Smilies ;)


Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 11:54

bis auf den rollcage find ich ihn sehr geil! schaut wirklisch shcick aus

4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2007, 13:39

Ich finde die Bilder auch klasse... :]


Gruß 4fingerZ

v-tecpower

Fortgeschrittener

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Mein Auto: Honda CRX / CIVIC ME-Edition

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 16:09

Schöne Bilder.
fg Axel