Sie sind nicht angemeldet.

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

  • »Speedy_Bamberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

21

Freitag, 9. März 2007, 12:16

Neeeeee wir haben doch keinen Sub im Kofferraum. Es ging nur darum, dass wenn wir das Nummernschild zum Vibrieren bringen wollen würden, dann müßten wir uns einen im Kofferraum einbauen. Wir finden es nur so lustig, dass uns immer wieder Autos begegnen bei denen die Nummernschilder vor Vibrieren fast abfallen. Dabei ist es das geringste es fest zu bekommen.

Mit dem Sub im Beifahrerfußraum hast du Recht. Es ist ohn "große" Probleme möglich. Hab ich auch schon was im Netz dazu gefunden. dann hab ich auch noch paar NSX gefunden bei denen ein zusätzlicher Sub oben zwischen den Sitzen sitzt. Denn die Abdeckung, wo sich der original Hochtöner befindet, kann man ganz gut und einfach nachformen mit einem großem Ring für ein Subwoofer.


Ich hab gestern mal die Fahrerseite mit der Türverkleidung getestet und ich muß sagen, dass ich mir den Sub wirklich sparen kan. Das verbaute Frontsystem gehr richtig gut. Ich bin überrescht! :]

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

  • »Speedy_Bamberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

22

Freitag, 23. März 2007, 11:44

Sooooo, endlich hab ich es geschafft..... :D :D :D

Hab dann noch die ganzen Kabel mit Lautsprecherdämmung gedämmt und die Türverkleidung hab ich auch noch mit Bitumenplatten gedämmt.

Das Ergebnis ist sau geil!!!! Man braucht wirklich absolut keinen extra Sub im NSX. Die MW18 haben genügend Druck. 8)






Kurz vorm Ende der Fahrerseite.




Und dann kam noch die Beifahrer Seite drann:









Im Nachhinein muß ich sagen, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn ich die Frequenzweichen genauso wie Hong in de Kofferraum setzen sollte. Dadurch hätte ich mir das Abbauen der Beifahrertürverkleidung 3 mal und die der Fahrerseite 2 mal sparen können. Die Dinger sind die schlimmsten Vibrationserzeuger in der Tür, aber ich hab das in den Griff bekommen...

Oh, ich muß dann nochmal ein Abschlußbild machen....... :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

23

Freitag, 23. März 2007, 12:02

:applaus: :cool2: :respekt:

muss ich mir unbedingt mal anhoeren :]

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

24

Freitag, 23. März 2007, 12:04

hmm jetzt weiss ich ,wenn ich mein auto habe und mir ne anlage einbauen will, wo ich hin muss entweder zu FIXI oder zu Speedy_Bamberg :D:D (falls ihr nix dagegen habt ;)
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Speedy_Bamberg

Fortgeschrittener

  • »Speedy_Bamberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 5. November 2005

Mein Auto: NSX & Mazda 323

  • Nachricht senden

25

Freitag, 23. März 2007, 12:19

@ Hong: Danke! Aber deine muß ich mir auch unbedingt mal anhören. So zum Vergleich..... :]

@ PrElUdE_fAn: Geht klar, aber du mußt ne menge Zeit mitbringen..... :D Allerdings glaub ich, dass da der Fixi ein größerer Profi ist und es bestimmt schneller schafft. Er hat bestimmt auch schon viel mehr Erfahrung mit sowas.....