Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:50

LiveForSpeed

Sollte es hier Leute geben die LFS spielen, ich bin ab und zu online und trainiere meine Reflexe. Wenn jemand Lust & Laune hat kann er ja vorbeischauen.

Server: corneringspeed.de
PW: prelude


Gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:04

Zu welchen Uhrzeiten ist das ggf.?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juli 2007, 00:13

Naja, so am Abend eben. Denke ich werd morgen/heute so gegen 20 Uhr mal n Server machen dann schaumer wer Bock hat... ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Preludegreen

Erleuchteter

  • »Preludegreen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:36

Lfs

Tummeln sich hier unter uns noch LFS Spieler?


@alle LFS Kenner
Ich hab da ein kurioses Problem!
Gestern hab ich ein skin gesehen das mir super gefällt und was ich auch haben möchte. Der Spieler hab mir gesagt er hat es wohl aus dem Forum und wollte mir da nicht weiter helfen. Ich hab den Namen des Spielers und den Skin, weiß aber nicht wie ich ran komme...
Hab schon Foren durchsucht und im LEF-Desktop geschaut aber ich komm nicht weiter. Kann jemand helfen?

So sieht das Ding aus!



Kann man denn so eine Skin-Datei bearbeiten? Evtl. würde ich gerne ein wenig was verändern, aber nur minimalst...
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte!



Gruß
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!