Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juli 2004, 16:15

Meinung der Partnerin

Sagt mal, sagt euch eure Freundin/Freund/Frau/Mann/Eltern/Kumpels, die nichts mit autos zu tun haben...... auch ständig das ihr Autoverrückt seid?

Meine sagt mir das ständig. Sie sagt sogar das Auto würde bei mir an erster stelle stehen.

hmm......das stimmt ja nich so ganz :(

Natürlich steht sie an erster stelle und dann mein auto.

manchmal wäre meine Autovernarrtheit echt krass.
Wie siehts bei euch aus?

ich haette da gern etwas mehr verstaendis von meiner freundin :rolleyes: :]

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2004, 16:17

Das selbe lied kenne ich nur zu gut!

Aber wenigstens versucht sie meine leidenschafft zu teilen in dem sie auch mla mit auf treffen kommt....

Aber von Eltern und ein paar freunden kommts genau so... einfach drüber stehen

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2004, 16:19

also meine eltern hams schon aufgegeben...... :D

wenigstens bemueht sich meine freundin jetzt auf treffen mitzukommen.

:] .... det find i jud :]

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juli 2004, 16:23

na da bin ich mal auf dein schatz gespannt hong :D

meine teilt das interesse gar nicht, deswegen kann ich auch nicht immer und überall hin.
wir haben im prinzip ne wochenendbeziehung und da sind immer die treffen ;)

ich versuche das alles auf ein treffen je we zu reduzieren :D ausgenommen unser freitagstreff immer in köln, aber das sind ja nur 2std :cool:

manchmal finde ich es auch schade das sie nicht mal mitkommt, sie soll ja auch mal ein paar freunde von mir kennenlernen.

bei gutem wetter wären wir beide evtl mit in den beachclub gekommen, aber das kannste ja wieder haken...

andererseits isses auch gut das sie nicht immer mit dabei iss, denn sonst iss kein heizen angesagt :D ich darf nicht :))

andi

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2004, 16:38

Mangels der Freundin übernehmen meine Eltern immer den Mecker-part.

Zitat Papi vorgestern, als meine Gr.A angekommen is:
"Du hast doch schon nen Auspuff! Für was brauchste den denn noch? Son Anschweissendrohr hätts doch auch getan..."
Antwort von mir:" Für was brauchst du fünf alte Motorräder und ne Garage voller Ersatzteile...Eins reicht doch."

Danach war nur noch defensives Schweigen zu hören...Bis zum nächsten Teil. (Da is doch schon ein Fahrwerk/Radio/Lautsprecher/Krümmer/Frontschürze/Heckschürze/usw ab Werk dran)
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2004, 16:45

Zitat

Original von DrPest
"Du hast doch schon nen Auspuff!


:)) :))...... kenn ich gut

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Juli 2004, 16:50

Mann muss das alles etwas anders beschreiben... dann geht das schon.

ich: "ich bestell mir nen Fächerkrümmer"
sie: "Wozu"

eigentlich würde ich sagen:"weil das ding leistung bringe....."
darauf würde kommen: "meinst du nicht dein auto ist schnell genug"
darauf würde von mir kommen : "nö"
und dann ginge das noch lange so weiter.....

aber geantwortet habe ich: "Mein Krümmer ist undicht. die abgase gelangen in den fahrerraum und davon können wir krebs bekommen"
sie: "ok, dann bestell aber schnell"

:P

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Juli 2004, 16:52

:)) :)) ...... da das druck ich hier aus und gebs deiner freundin morgen schriftlich :lolaway:


uuuuuaaahahahahahaha :))

isch kagg ab :D

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. Juli 2004, 16:54

Zitat

Original von DrPest
"Du hast doch schon nen Auspuff! Für was brauchste den denn noch? Son Anschweissendrohr hätts doch auch getan..."


Das kenn' ich nur zu gut! Mein Vater hat auch schon gemeint, "also ich hätte ja an Deiner Stelle die alte "Stossstange ( :)))" drangelassen, mit Deiner neuen kommst Du ja nicht mal gescheit auf höhere Bordsteine. Und dafür auch noch so viel Geld ausgeben" . :))

Meine Freundin hatte nie irgendwas mit Autos am Hut, hat sich aber so'n bisschen mit in die "Autowelt" reingelebt, dass sie jetzt auch schon anfängt mit zu erzählen, dass sie sich 'n Civic Coupé kaufen will und dann "so richtig geil machen" will. --> Ist mir aber irgendwie unheimlich :))

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Juli 2004, 17:02

Zitat

Original von Hong
:)) :)) ...... da das druck ich hier aus und gebs deiner freundin morgen schriftlich :lolaway:


uuuuuaaahahahahahaha :))

isch kagg ab :D




aschlog X( :P

dann erzähl ich deiner freundin wo du das gefunden hast :rolleyes:

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juli 2004, 17:05

8o 8o 8o ....ok :cool:

:lolaway: --- hahahaha

bin ja schon ruhig :P

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Juli 2004, 17:15

Hallo!
Ja das leidige Thema Auto / Freundin. Meine hat da auch eher wenig Verständnis für Felgen, Fahrwerk, Auspuff etc. Wenigstens gefällt Ihr mein CTR und sie fährt gerne mit. Wenn ich mir irgendwas fürs Auto kaufe dann ohne daß Sie davon was mitkriegt. So gehe ich Diskussionen aus dem Weg. Und wenn doch was größeres geplant ist, wie Fahrwerk z.B. , dann kommen so Sprüche wie: " Spar Dir doch lieber das Geld für den nächsten Sommerurlaub etc.
Es sind hat nunmal zwei Welten die da aufeinander Treffen. Es gibt zwar auch hier weibliche Ausnahmen aber beim Großteil der Frauen ist es halt mal so.

Gruss Thomas
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Juli 2004, 17:19

Zitat

Original von VTEC INSIDE
Und wenn doch was größeres geplant ist, wie Fahrwerk z.B. , dann kommen so Sprüche wie: " Spar Dir doch lieber das Geld für den nächsten Sommerurlaub etc.


Das Schlimme ist, dass ich mich auch erst durchringen muss, um z.B. 500 Euronen für Seitenschweller und Lackierung auszugeben - wenn dann noch so'n Kommentar von der Freundin kommt, hab' ich 'n schlechtes Gewissen...

mmmhhh. Vielleicht bin ich einfach nur zu weeeiich :))

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Juli 2004, 17:25

Meine Freundin bzw. Eltern meckern auch imma.... loooooool das ist echt zu arg.... aba am Ende sachen dann doch imma wieda " hast fein gemacht..." ;) :))

Bei meiner Freundin gehts so, da muss sie imma gut drauf sein, damit sie aufn treffen mit geht.... :)

imma das selbe Thema.....

Naja lieber an Autos rumschrauben wie zu Hause zu sitzen und sich die Ampel ausschiessen!!!! oda???

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Juli 2004, 17:28

Zitat

Original von FIXI
Naja lieber an Autos rumschrauben wie zu Hause zu sitzen und sich die Ampel ausschiessen!!!! oda???


Das is' die richt'je Einstellung! :anbeten: ;)

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Juli 2004, 17:28

Zitat

Original von Hong
also meine eltern hams schon aufgegeben...... :D]


Du Glücklicher. :) Mein Alter sagt mir jeden Tag, was ich für ein bescheuerter Idiot bin. (in diesem Wortlaut)

[-VHM-]Honda

unregistriert

17

Freitag, 9. Juli 2004, 18:18

Da schließ ich mich mal dem Thema an :D

Also meine meckert auch rum genau die kommentare wie . Wir wollen noch Urlaub machen, Spar dir das geld lieber hast sowieso net so viel, des sieht doch eh scheisse aus, so viel geld aus geben für so was unötiges usw.

Meine Eltern : Guck mal Kai da hab ich ne front bei ebay gefunden die sieht ja mal geil aus und ich sabber dann und guck auf den preis und geldbeutel kann sie net kaufen . Ich glaub die wollen mich ärgern ? :rolleyes:

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Juli 2004, 18:54

Ich hab zwar noch kein Auto aber habs natürlich schon mal angesprochen.

Mein Vater meint immer es habe keinen sinn An nem Auto was Optisch zu machen wenns nicht auch was unter der Haube hat. Wenn man aber erzählt dass es ja auch z.B. nen Civic mit 160PS gibt meint er man könne doch nicht in so nem Auto so nen Motor haben, wenn dann schon ner richtigen Sportwagen und den dann Serie lassen und zufrieden sein.

Meine Schwester hätte schon gerne z.B. Alufelgen aber es ist ihr nichts wert, also sie würde kein Geld dafür ausgeben, also fährt sie mit Stahlfelgen und Kaufland-Radkappen durch die gegend.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Juli 2004, 19:03

Also ich kann mich prinzipiell nicht beklagen, in meiner vorherigen Beziehung jedoch hatte ich ständig deswegen Strom in der Bude.... :rolleyes:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. Juli 2004, 19:35

Also meine Eltern wohnen ca 350km von mir weg und freuen sich sehr wenn ich alle 6 wochen mal zu besuch kommen...nach einen streit wegen meiner Freundin 1999(meine Mutter war gegen sie)......hab ich sie 2 jahre nicht besucht und angerufen ;)


is zwar auch doof aber ich bin halt echter Steinbock ....sehr bockig halt.

wie ich meinen Beetle letztes Jahr verkauf habe um mir den CTR zu kaufen hab ich meinen Vater erzählt der hat so 110Ps und ist sehr sparsam..sieht halt nur sportlich aus und so.... :cool:

ich war zu Besuch zu Hause,hab den Wagen vorgestellt...mein Vater sagt toll sehr schön....110 Ps sind auch sehr vernünftig....2tage später Kommt sein Arbeitskollege vorbei; der einen EG3 fährt, wir schauen den Wagen an....und der ja das ist doch der starke Civic mit 200 PS ich ...ups..werde kleiner....mein Vater guggt nur...."Lügenbold" hat er gesagt.....und gegrinst...naja aber sonst kein Thema mehr........

Wenn die Freundin meckert fragt sie beim nächsten einkauf bei H&M...Schatz warum kaufst du dir so ne Bluse Rock Kleid...hast doch schon soviel Fummel :P
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (9. Juli 2004, 20:41)