Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von LegendKA7
ICH HABS ICH HABS ICH HABS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MEINS MEINS MEINS MEINS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (9. März 2005, 18:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (24. März 2005, 17:05)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
Zitat
Original von JAPANPOWER
was ist bis jetzt eure beste zeit auf der nordschleife ??
minolta v-race car 88"
zeit: 6:02 min
leistung 1211 PS
vmax döttinger höhe 508,9 km/H
für unglaübige hat GT4 zum glück auch eine foto-shoot funktion die ich morgen nachreichen werde da ich zur zeit das 24H rennen vom nürburgring fahre und deshalb nicht sofort das pic reinstellen kann. aber versprochen es kommt und vielleicht gelingt mir morgen ja noch eine bessere zeit da ich ja fast 24h mehr erfahrung auf der nordschleife habe und im moment im schongang zeiten um die 6:20-6:30 min fahre
Zitat
Original von Preludegreen
Zitat
Original von JAPANPOWER
was ist bis jetzt eure beste zeit auf der nordschleife ??
minolta v-race car 88"
zeit: 6:02 min
leistung 1211 PS
vmax döttinger höhe 508,9 km/H
Na wenn das mal nicht total realistisch ist!?)
(Fährst du die Zeit auch im Regen ohne Traktionskontrollen etc.?)![]()
ich habe mittlerweile alle langstreckenrennen hinter mir gebracht davon 3 mal über 24 stunden das bringt die % stark nach oben
Zitat
Original von LegendKA7
boah wie krass, kosta du freak.
wie hart ist das denn? 68 %??? ich hab grad mal 23% oder sowas ich glaub ich setz mich heut abend wieder drann
4 Besucher