Wie ich generell dazu stehe, sieht man glaube ich im "sunshine"-Threat!

(war der evtl. auch der Anstoß zu dieser umfrage?

)
Aber ich muß sagen, daß ICH mir schon irgendwie immer noch ne ausrede suchen muß, ums cruisen vor mir selber zu rechtfertigen. Einfach nur ne Runde VON zuhause NACH zuhause - da bekomm ich schon irgendwie so ein leichtes gefühl von sinnlosigkeit. Ich finde dann immer irgendwelche Sachen, die ich doch irgendwann, irgendwie doch mal irgendWO nachgucken wollte, und steig ins Auto. Oder z.B. nen Umweg, über ne schönere Strecke, oder doppeltes abfahren einer besonders geilen ... das kommt schon bei mir vor und auch ohne "Gewissensbisse".
Da ichs auch nicht direkt zahlen muß, sondern immer "erst" an der Zapfsäule, wird sich daran bei mir auch nie was ändern - ich denk in dem augenblick einfach nicht dran, sondern nur an der erlebten (gelebten?!) Augenblick. Und an der Tanke denk ich auch net dran zurück - da muß der Tank einfach wieder voll gemacht werden - watt mutt, datt mutt!
Und auch wenn ich sonst ein wirklich sparsamer Typ bin, und häufig jeden Cent mehr als doppelt rumdrehe, bevor ich ihn ausgebe - mein Tank/fahrverhalten hat sich nicht geändert.
Gruß
Frank