Zitat
Original von Preludegreen
Bist du die Auos im Winter oder im Sommer gefahren? Wie lange bist gefahren?
Zitat
nur geliehen von Freunden und nur auf trockener Piste, auf Schneefahrbahn war ich ein paarmal am heissen Sitz ... urgeil ... aber in der Realität eh besser, dass ich nur 120 PS hab (bzw. 150)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (7. Mai 2004, 11:14)
Zitat
Original von Hong
multiplan..... oda so....heisst der doch .......
european BANGBUS)
Zitat
Original von MiStErB
es iss und wird immer eine cobra bleiben
ob man dies als superlative ansieht??? egal...
andi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hong« (7. Mai 2004, 11:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streetglow« (7. Mai 2004, 11:24)
Zitat
Original von streetglow
EDIT: kann mich nicht mehr an den Umrechnungsfaktor für cubic inch erinnern aber ich glaube 525cui entsprechen ca. 8.200 ccm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiStErB« (7. Mai 2004, 11:28)
Zitat
Original von streetglow
obwohl ein Caterham Competition Turbo wie dieser hier (Aufnahme hab ich gemacht beim Silvretta Bergrennen) wäre auch ein Traum und vor allen Dingen auf unseren Alpenstrassen unschlagbar !!!
Zitat
Original von Preludegreen
Zitat
Original von streetglow
obwohl ein Caterham Competition Turbo wie dieser hier (Aufnahme hab ich gemacht beim Silvretta Bergrennen) wäre auch ein Traum und vor allen Dingen auf unseren Alpenstrassen unschlagbar !!!
Unschlagbar ist nichts! Lass da mal n ordentlichen 4WD ankommen da schaut die Welt schnell anders aus!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c