Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

21

Freitag, 14. Februar 2014, 10:43

Hong glaubt an eine preisexlosion, und legt sein Geld lieber so an, als es bei der Bank anzulegen . :up:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. Februar 2014, 11:50

Die Überlegung war schon da einen Gallardo oder einen GTR zu kaufen.

Aber hab mich dann dagegen entschieden, da ich mehr der Kurvenfahrer bin.
Schnellgerade aus finde ich doch sehr langweilig und habe auch keinen Reiz daran.
Ich spule im Jahr ca. 50.000km runter mit zig Mietwagen.
Durchschnittliche Geschwindigkeit zwischen 160 und 240km/H bzw. was das der Mietwagen hat so hergibt.

Porsche hatte ich letztes Jahr fuer knapp eine Woche. (Carrera 4S / 2013_400PS Allrad)
War enttäuscht.

Ich fahr doch lieber mit dem X. Er ist doch exklusiver also ein Porsche oder Lambo.
Hier in Frankfurt fährt jeder Porsche, Lambo oder Ferrari.
Der Trend in Frankfurt geht momentan zu McLaren für die, die Kohle haben und
zu denen gehöre ich nicht 8)

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

23

Samstag, 15. Februar 2014, 11:54

Das ist gar keine schlechte Idee! Wo gibt es denn noch vernünftige Zinsen und vor allem, wo hat man mit seiner Geldanlage so viel Spaß :up:
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

24

Mittwoch, 2. November 2016, 22:48

Ich habe es getan...
... mein neuer ist ein F-Type Coupé R.

Seit 30 Jahren fahre ich ausschliesslich HONDA, aber seit längerer Zeit macht mir die Honda-Modell Politik zu schaffen.
Ein HSV wäre mir lieber gewesen als ein NSX-Namensnachfolger.
Die Emotionen, die HONDA für mich immer wieder von neuem geweckt hat, sind verflogen.
Vor ca. 6 Monaten habe ich zum ersten Mal von einer andere Marke diese Emotionen gespürt.
Jetzt bin ich schwach geworden und habe mir einen neuen F-TypeR mit V8 und 550PS gekauft.
Dieses Fahrzeug hat alles was ich wieder gesucht habe (Optik, Power, Sound, Technik, Leidenschaft)
Das wichtigste ist, dass man den Zeitpunkt für solche Entscheidungen immer selber bestimmen kann und sie später nicht bereut.
Ich bin dankbar, dass ich einen NSX im perfektem Neuzustand (Sammlerstück) besessen habe,
nun freue ich mich auf eine Zukunft mit Jaguar.

Den NSX kaufte ich 2010 für Fr. 42'000.00 / jetzt (2016) steht er mit Fr. 98'000.00 zum verkauf.
Ich wünsche euch noch viele schöne Momente mit eurem alten und neuem NSX.

Grüsse aus der CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSX_1990« (22. Dezember 2016, 05:02)


hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. November 2016, 09:17

Hey, viel Spass mit dem F-Type Coupé R - schönes Auto.
Den Wunsch nach etwas zusätzlichem, anderem oder wie auch immer kann ich nachvollziehen - einfach, weil es Spass macht.
Den X würde ich dennoch nicht verkaufen, da hängt mein Herz dran.
Wenn es etwas zusätzlich sein könnte, dann für mich V8 und Sidpipes - Superperformance Cobra wäre meins.
Aber das wird wohl nichts erstmal.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. November 2016, 09:32

NICHTS ist für IMMER! ;)

Und warum nicht die Marke wechseln? Die Design und Modellpolitik bei Honda finde ich auch nicht berauschend, was auch der Grund dafür ist, dass ich mir lieber einen 91er Legend in die Garage stelle, als einen neuen Civic.

Der F-Type ist eine g..le Kiste und gefällt mir auch sehr gut. Würde ich auch gern mal fahren, aber eintauschen gegen den NSX würde ich nicht.

Sascha hat schon Recht, wenn er sagt, dass inzwischen ein Herz am NSX hängt.Hat man doch jedes Jahr viel investiert, um das Teil fahrbar zu halten und gut aussehen zu lassen. Zudem schaut man einem NSX wohl eher hinterher als den neumodischen Sportlern?

Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Neuen und pannenfreie Kilometer! :)

PIT

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. November 2016, 12:48

Ich verkaufe keine Körperteile.

28

Sonntag, 10. September 2017, 08:02

Hallo Honda-Jungs

Ich habe den verkauf des NSX bis heute nicht bereut und bin mit dem Jaguar total zufrieden.
Momentan schonen wir den S2000 und der F-Type wird so viel gefahren wie es zeitlich aufgeht.

Nächstes Jahr wird unserer CR-V gegen einen Jaguar E-Pace eingetauscht.

Ich verabschiede mich jetzt von diesem Forum, dass ich sehr gerne mitverfolgt habe und wünsche euch allen
allzeit gute Fahrt und viel Freude mit euren Autos.

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

29

Montag, 18. September 2017, 15:24

Ich habs fast wie Hong gemacht und mir einen 2. NSX geholt (allerdings ist meiner ein Projekt NSX der komplett aufgebaut wird) Er ist also nicht fahrbereit *noch nicht* :D

Ich hoffe ich habe jetzt bald mehr Zeit für beide NSX und kann voll durchstarten im Winter. Die Vorbereitungen laufen :ja:

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. November 2018, 16:23

Mit etwas über eonem Jahr mehr Erfahrung kann ich sagen: ROKK hatte recht. der neue NSX bewegt sich allerdings preislich noch höher als angenommen, nämlich zwischen 190.000 und weit über 200.000, je nach Ausstattung. Ich bin ihn ausgiebeig probe gefahren und hab mich gegen ihn entschieden.

Stattdessen hab ich mich umgeschaut, denn auch bei mir gibt es den einen oder anderen Traum. Jetzt hab ich mir doch noch einen erfüllt, das ist dann wohl das Ende meiner automobilen Fahnenstange. Der Wagen war auch gebraucht noch sauteuer - scheiss auf die Rente - und ist phantastisch, aber den NSX verkaufe ich deswegen noch lange nicht.
nemo me impune lacessit

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher