Original von Hong
Der MR2 gefaellt mir auch. haste mal paar specs?
btw welcome on board
Hallo Hong und danke für den Willkommensgruß.
Hm, ja, das Hybridfahren will schon gelernt sein..., Übung macht den Spritsparmeister.
Inzwischen liegt der Durchschnittsverbrauch bei 9l, womit ich sehr zufrieden bin.
Hier die gewünschten Daten vom MR
94er LHD Gen3 MR2 Turbo 90.222 km
lt. Leistungsdiagramm 281 PS!!!
-kam in meinen Besitz mit 86.000km (Laufleistung Motor) im Juni 2010,
-lt. Vorbesitzer: Mai 2005 - Blechschaden auf der linken Seite, wurde instandgesetzt und neu lackiert
-April 2008 Umbau auf 94er Gen3 Turbo Motor, Laufleistung 75.000km
-Motor läuft ohne Probleme, wurde immer schön lange warm gefahren und gepflegt.
-Nichtraucher- und Garagenwagen
-Saisonkennzeichen 03-10
EZ: 26.01. 1994
km-Stand: 90222
Nächste HU/AU: 06/2012
Vorbesitzer: 5 (mit mir)
Innenausstattung: Lederbezüge schwarz mit grauen Ziernähten
Farbe: lackschwarz mit kupfergoldfarbenem perlmuteffekt
Fahrwerk:
Koni Sportstoßdämpfer (härteverstellbar)
Weitec Sportfedern
Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
EBC Sportbremsbeläge 'Green Stuff'
TRD-Style Domstrebe HA
V2A-Karosseriestreben
Felgen:
AZEV A VA: 7½JX17 HA: 9½JX17 (pulverbeschichtet)
neue Reifen 03/2011 Hankook Evo !!!
Karosserie:
VeilSide Seitenschweller+Heckstoßstange
SilverLine Frontstoßstange
M3 gen2 Seitenspiegel
Megan Racing MR-TYPE Carbon Fiber Spoiler
Rogue Motorsport Revision6 Low Rise Doppelscheinwerfer
Klarglasheckleuchten 94+
Schwarze Klarglasseiten u. Frontblinker
Neulack Mai `05-Schwarz mit kupfergoldenem Perlmutt
F-350 Style Sicht-Carbon Motorhaube
Sicht-Carbon Panel
Cockpit/Zubehör/Extras:
Plasma Tachoscheiben
LED Cockpit/Amaturenbeleuchtung (blau/rot)
Carbon – Brezel
Stri „SLM“ - Zusatzinstrumente (Öldruck/Öltemp.)
MOMO Lenkrad-Treck
Sitzheizung nachgerüstet
Sitze mit Lederbezügen überzogen
Radio/CD mit ausklappbarem Display und Bassbox hinter dem Beifahrersitz
Alarmaanlage
ZV mit Fernbedienung
Abdeckhaube
Motor:
94er Swaped Jap. 3S-GTE GEN3 (245PS Serie)
Apexi Power Intake
2.5" SMIC INTERCOOLER KIT mit Spal-Lüfter
HKS Super Sequential Blow-Off Valve
3“ (76mm) Cat Back System mit 4.5" (114mm) Endrohren
Coolingmist Wassereinspritzung
Blitz DTT DC IV Turbo Timer
Blitz Boostcontroller Dual-SBC Spec S
GReddy Speed Cut Controller Type A
Prothane Motorlagerbuchsen
Auspuff ist von TOYOSPORTS, baugleich mit XS-Power
NEU 03/2011
alle Bremsbeläge und Bremsscheiben hinten
neue Batterie
4 neue Reifen Hankook Evo V12
VA: 215/40ZR
HA: 235/40ZR
ALLE Umbauten sind vom TÜV abgenommen und eingetragen.
DAS WÄR'S!
PIT