jingle bells jingle bells *sing* fragt mich n icht wie und warum ich grad dieses lied singe und das auch noch hier rein schreibe. ich weiss es nämlich selbst nicht.
aba jetzt mal zum eigentlichen thema
ebenfalls besiedle ich das wiesbaden, was die landeshauptstadt von hessen ist, welches ein bundesland ist, dass in der bundes republik deutschland liegt. ich habe mich weder integriert noch habe ich mich angepasst, ich bin hier aufgewachsen unter normalen verhältnissen, mit normalen leuten um mich herum. genau wie viele andre dieser gangster auch und trotzdem sind sie absolute matschbirnen
einige hier kennen mich ja auch persönlich und wissen dass ich das aussehen und die stattur dieser " supersten " habe. das macht mir das leben wenn ich ehrlich sein soll nicht leicht.
auf grund dieser "gangster" habe ich stehts probleme an diskotüren und mit stehts meine ich wirklich STEHTS, IMMER.
und auch sonst wird immer an seriösität gezweifelt.
wir haben zuhause 5 autos vor der tür stehen, 2 benz, mein legend, 1 polo 6n und ein ständig wechselndes aba man muss bedenken wir sind 5 leute und 4 mit führerschein zuhause. die nachbarn zerreissen sich über uns das maul. und grade gestern stand eine meiner liebsten nachbarn wieder an ihrem gartentor und zählt unsre autos laut vor sich her und mach ajajajaj, wohl gemerkt eine deutsche, dann gibts da noch den andren nachbarn deutsch, ALLEINLEBEND, 1x911er, 1xS-Klasse, 1xSL und ein Motorrad ich wiederhole ALLEINLEBEND. über ihn hört man kein wort, der mann arbeitet bestimmt hart heisst es. dazu muss ich sagen das mein vater damals als wir die S-klasse auch mal hatten er sie nicht behalten wollte NUR wegen unsren nachbarn.
was ich damit sagen will ist dass dieses PACK von gangstern und stressmachern den ruf der gesamten südländischstämmigen bevölkerung in grund und boden getrieben hat.
noch ein interessantes beispiel, ist schon ewige zeiten her, schulzeit noch da war ich vieleicht 14 oder so. 2 kumpels von mir, deutsch, blond, blaue augen, und ich schwarze haare, braune augen libanese, warten auf den bus da kommen wir auf die idee einfach wild irgendwelche leute zu umarmen, natürlich nur frauen löl, auf jeden fall, meine kumpels wild drauf los und wurden auch immer umarmt die damen haben immer mit gespielt und fandens lustig. bei mir war das ganz anders, zwei versuche 1x zurück gezuckt und schnell vorbei gelaufen und 1x mit polizei gedroht. die leute haben vor den schwarzhaarigen angst. das ist tatsache.
ach ich könnte stunden lang erzählen da gibt es endlos viele sachen.
ich als ausländer bin dafür dass das abschiebungs dingen in deutschland mal verschärft wird und auf eingebürgerte keine rücksicht genommen wird, schliesslich scheidet man ja auch ehen nach jahren weil was schief gelaufen ist.
ah eine sache muss ich noch los werden dann is aba gut,
auch vor langer zeit und im bus unterwegs nachhause sitzen ca 2 sitzreihen vor mir 2 jungs, marocs, türken, was auch immer. und der eine plärt die ganze zeit nur rum , scheiss deutschland, figg deutschland, scheiss deutsche, deutschland dies deutschland das. da dacht ich mir auch, hey alter, warum zum geier bist du denn dann hier???? dann verpiss dich doch dahin zurück wo du her kamst wenns da so viel besser ist.
ich komm von diesem thema irgendwie nicht los. ich hab noch was was ich los werden will.
" die südländer" so nenne ich es einfach mal im über begriff weil es halt nicht nur türken oder marokaner sind sondern eben auch mal italiener oder auch meine landsleute die libanesen. wir sind ein volk was sehr emotionsgesteuert ist und das trifft wiederrum auch noch auf sehr viel temprament und den drang in allem immer der beste, stärkste, wohlhabenste sein zu wollen, egal wie. das ist allerdings nicht nur bei den südländischen jungs die hier leben so. siehe türkei-schweiz spiel damals in der türkei wos darum ging wer bei der wm dabei ist oder nicht, total eskaliert. paris hilton in der türkei, eskaliert.
ich weiss nicht ein mal genau was ich damit sagen will, ich denke einfach dass es zum großen teil auch an der kultur und mentalität der leute liegt.
jetzt will ich mal sehen wer das alles liest, ich hoffe ich hab verständlich geschrieben und ned wieder sätze durcheinander geworfen, falls doch, gillt als entschuldigung : Ich bin auslanda