Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tachovideo von meinen ctr
Honda Civic FK2 sport
irgendwie gibs probs bei streetfire.
kann daher dein video nich anschauen.
no pain, no gain.
konnte es sehen...geht gut

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
ja ausser Spoon N1 ESD und Injen CAI
Honda Civic FK2 sport
schonmal auf nem Dyno gewesen?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
meine fresse, das ding geht wirklich gut ab. das sind ja keine 28 sekunden auf 200!
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo

| 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert
ja das sind keine 28sek
es sind ca 23,5 sek

laut tacho
Honda Civic FK2 sport
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thom19810« (4. November 2006, 17:23)
is ja der hammer... wie kommts das der nur 23,5sek brauch?
no pain, no gain.
ein bissi was gemacht und geht schon
Honda Civic FK2 sport
aber ein spoon n1 esd und n cai machen doch nich ma eben 4,5sek aus oder?
no pain, no gain.
23,5 sek und die Kiste ist stock

)

)?? Selten so gelacht. Und dann nur ein SpoonN1 und ein CAI verbaut?

)

Entweder das Video ist bergab gedreht (selbst dann wäre es noch fast zu schnell) oder da ist mehr gemacht worden.
mfg
Bushido - The way of the warrior
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (4. November 2006, 18:32)
naja mir muss man das nich erzählen, keine ahnung was ein esd und n cai bringt.

vllt. is das auch nur ein gut laufender ctr. keine ahnung
no pain, no gain.
keine ahnung was ein esd und n cai bringt.
Was das bringt? So gut wie gar nix bei einem Sauger. Bei einem Turbo je nach Auslegung schon (ein bissel).
mfg
Bushido - The way of the warrior
Original von r32racer
keine ahnung was ein esd und n cai bringt.
Was das bringt? So gut wie gar nix bei einem Sauger. Bei einem Turbo je nach Auslegung schon (ein bissel).
mfg
ein cai bringt nichts hahahaha
und ein auspuff auch nicht
naja wenn das so ist
Honda Civic FK2 sport
ein cai bringt nichts hahahaha
Genau bringt nicht viel. Ich kenne einen CTR-fahrer aus dem HP-forum (user @CTR_SB) der hat für tausende von Euro an Tuning in seinen CTR gesteckt nur um richtig Leistung rauszuholen als Sauger. Und da war mehr gemacht als nur CAI und ESD. Der hat den halben Motor umgebaut inkl. kompletten Auspuff.
Der hat mir alles haarklein aufgelistet und erklärt wie man den CTR so richtig schnell macht.
Bushido - The way of the warrior
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (5. November 2006, 19:36)
hatte vor kurzem eine Zeitung hier.
da wurde ein CTR leicht modifiziert und das alles wurde auf dem Prüfstand getestet.
Serie hatte der 195PS
Mit CAI und Spoon Catback Anlage waren es gerade mal 207PS
Und das war bestimmt schon ein wirklich gutes Ergebnis, wobei es auf der Bahn wohl kaum was bringt.
Erst zusätzliche Mods brachten spürbar Leistungszuwachs
CAI und ESD bringen vor allem eins: guten Sound.
Bushido - The way of the warrior
Muss aber auch sagen: Der kommt gut ausm Saft!
Gruß 4fingerZ
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher