Jo mein Cousin bringt mich die Tage zu ein parr Tuning Shops. Ich bring ein bissl Krims Krams mit koennt ihr dann haben

Meine Zeit ist hier ziemlich begrenzt ich flieg naechsten Sonntag wieder zurueck dann setz ich auch die Bilder online. Sind schon ein parr nette dabei hehe
@Rapman: Bin nicht in einem Hotel. 2 Schwestern und die Mutti von meinem Vater wohnen hier und 2 Brueder und die Schwester von meiner Mami wohnen auch hier. Frag aber nicht warum wir auch nicht hier leben... Schlafen und Essen komplett umsonst so lang ich will
Ich war gestern in Hollywood feiern also das ist echt unbeschreiblich... Gegen 12 Uhr faengt das Cruising an. An einem bestimmten Punkt treffen sich alle Und cruisen durch Hollywoods Hauptstrassen. Das ist mehr oder weniger sowas wie ein automobiles schaulaufen. Dabei zeigt jeder was er Anlagen technich drin hat, wer die geilsten Felgen hat und wer ueberhaupt die geilste Kiste faehrt. Und ich rede nicht von 50, 60 Auddos... Das waren mehrere hundert

Ein absoluter Kulturschock fuer mich, ich wusst gar nicht wo ich hinschauen sollte

)

) Die Frauen wollen auch so sexy wie moeglich sein und sind knapper als knapp bekleidet was bei uns billig ist ist in Hollywood normal #lechz#
Understatement ist ein absolutes Fremdwort sowas gibts hier ueberhaupt nicht. 22 Zoll Chromefelgen sind im Ueberfluss vorhanden. Als ich nen Murcielago gesehn hab ist mir zuerst einer abgegangen aber nach ca 20 min hatte ich schon den 3ten RR Phantom hinter mir da war das auch nix besonderes mehr
Das ist wirklich eine ganz andere Welt hier. Naja ich werde noch viele Fotos machen denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Also Bye Bye