Zitat
Original von Maik
moin,
mache "kinn ziehen" (aufrechtes rudern oder auch nackenziehen) immer mit der langhantelstange...
zudem immer 2 halbe spontex schwämme, dass mir nix ausse finger rutscht !
ich tippe mal bei dir auf den guten alten "hexenschuß"...hatte ich schon (leider) sooo oft
allein dieses "peng" hörte sich schwer danach an !
bekommst (wenn normal verläuft) 3 spritzen in die nerven (sehr angenehm) und darfst dann warm halten (das hilft auf jeden fall bei mir immer)
zudem hatte ich beim letzten mal noch tenztherapie bekommen (dieses elektro-impuls-teil)...was meines erachtens aber nix brachte !!!
ich hatte seinerzeit nen schönen 50 KG server inne ecke hieven wollen..schön mit gebugtem rücken, als es peng machte...
bist locker flockig 3 wochen auißer gefecht, wenn du es ordentlich aus kurierst !!
gruß
maik
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VTI-Coupe« (18. Februar 2011, 00:06)
Zitat
Original von Tony Montana
seit letzter woche montag wieder voll dabei. soweit alles wieder beim alten. nur morgens beim aufstehen merke ich, das es noch bissl zieht.
weiter gehts...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grieche« (18. Februar 2011, 18:55)
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »grieche« (20. Februar 2011, 10:48)