Zitat
Original von Merlin86
Langweiliges CS ? Damit kann man noch immer das meiste Geld mit machenWenn man Korea mal nicht mit einbezieht!
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von S2K_Fighter
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von S2K_Fighter
wenn man erst mal merkt , wie schnell man nen "hit" hat , und drüber nachdenkt , das es eine kriegssituation hätte sein können , sieht man manche konflikte wirklich anders ...
Ich bin Fragger König ich gewinneLegendKA7 und ich sind aus Wiesbaden. Wer hat den noch Lust mal zu spielen??
Zitat
wär halt günstig wenn ein wald in der nähe wäre
Ist das überhaupt erlaubt?? Nicht das plötzlich 'n Förster da steht mit ner Schrotflinte)
Edit: Gibts keine ordentlichen Einrichtungen im Rhein Main Gebiet?? Jetzt antwortet nicht mit Google![]()
also...fraggking bin immer noch ich , ausser meine BOT´s in Tactical OP lernten mittlerweile dazu ....
hm ... wie gesagt , ich weiss von einer stillgelegten kaserne in Kaiserslautern...was Rhein-Main angeht , kann ich dir nix sagen , ihr seid doch da oben aus der ecke ...gibts in FFM nix ?
endlich mal einer der tactical ops zoggt und nicht das langweilige csaber gegen bots?? peinlich peinlicjh
nee ich kenn nix was hier sein könnte...hab mich ehrlich gesagt auch nicht so damit beschäftigt werde dies aber nachholen.
leider hab ich nur ISDN , also , muss ich zwangsläufig gegen BOT´s , da ich sonst spiele ausbremse oder selbst net gescheit zum spielen komm , da alles hängt