Quoted
Ich beklage den Tod eines guten freundes ............und verabschiede mich voruebergehend von hier..........
geht euch zwar nichts an, aber ich muss es einfach sagen
ganz schlechter film:
gestern abend holt mich mein cousin ab.......22uhr....wollen noch in die city.
kurz vor frankfurt kommt ein anruf von N.:
"F. geht nicht ans telefon, schon den ganzen tag, seit gestern abend nicht."
wir beraten, wo F. stecken koennte.
Hat eine mail geschickt, er wuerde nach kreta fliegen......
und Branda???? (ist der hund) wer versorgt den hund?
vermutungen hier, vermutungen da.
Porsche steht in Tiefgarage und hat sich den ganzen tag auch nicht bewegt.
Hong: Geh mal hoch und schau ob branda da ist. (sorge war, heisser tag, penthouse und tagsueber 40Grad)
N. geht hoch......klopft gegen die tuer......klaeffen.
mein cousin und ich hoeren es auch unten.
N. kommt runter: "branda ist oben, was machen? der hund geht ein in der hitze"
ich sag ihm: Geh noch mal hoch, kann doch nicht sein......F. macht so was nicht. Lass mal auf seinem handy klingen.....oben.
N. geht wieder hoch.......kommt nach 3 min runter und sagt: Handy klingelt, volle lautstaerke."
da war mir klar, dass was passiert ist...........wer geht schon aus dem haus, ohne Handy.........F. auf jedenfall nicht.
wir rufen die feuerwehr und die stellen komische fragen:
Wie alt? >>>>31
Beziehung? >>>>>vor 7 wochen beendet.
die feuerwehr: "Alles klar!" (so in etwa)
Feuerwehr kommt mit krankenwagen.......polizei.......wir gehn hoch....
tuer wird aufgebrochen..........selbstmord.
ich geh mal nicht ins detail............sonst kotz ich wieder
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ABER WAS ICH SAGEN WILL:
Also das ist das aller aller letzte, was man seinen seinen mitmenschen antun kann.........der familie nicht, freunden nicht und auch nicht der ex-freundin, vorallem, wenn man 3 jahre zusammengelebt hat, auch wenn man frisch getrennt ist.
So was hat keiner verdient........jemanden auf diese art und weise fertig zu machen.
Feige sich dem Leben zu stellen. Es gibt fuer alles ein LOESUNG.......das Leben hat nun mal hoehen und tiefen.
Live ain`t easy.........vorallem nicht in der heutigen zeit.
lass euch nicht von anderen beeinflussen.......der eine hat geld, der andere weniger......und???????? ist doch f.u.c.k. egal
Das gesamtpaket, damit meine ich die umstaende, haben sicher dazu beigetragen (Konjunkturschwaeche, Depressionen, Fraunen, Alkohol etc.) und der letzte tropfen in das fass, war die freundin, weil gleich einen neuen macker. (macht so was nicht maedels......wir maenner scheinen zwar nach aussen hin stark, aber innen weich sind wir fast alle...........das ist GANZ schlimm, so was)
(maxpowertreffen.....keine ahnung, beerdigung geht vor, muss sehn was noch passiert in den naechsten tagen )
nicht alles so schwarz sehn in der welt.
falls es einer der admins oder Mods loeschen, moechte.......do it......
es ist gerad kurz nach 5 und ich hab gerad keinen zum reden......alle schlafen. Vielleicht thread locken........falls jemand auf den gedanken kommen sollte, mitleid zu wuenschen...........brauch ich nicht.......bin echt sauer auf F. ........was ein penner, die arme mutter
Gruss Hong........bis die tage
das leben geht immer weiter..........und so schlecht ist es doch gar nicht