Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ist jetzt kein üblicher ATU Hetzthread aber grinsen musste ich schon....! )
Hatte leider nur mein Handy zur Hand....
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Hatte letzte Woche sogar nen neuen Astra vor mir mit dem "R" im Schriftzug. Sah verdammt original aus, ging auch gut die Kiste, doppelflutige Auspuffanlage mittig angeordnet. Weggefahren ist er trotzdem nicht...(hätte ihn aber auch nicht überholen können, zugegeben )
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
Original von PapaSchlumpf
Müsste ein Vauxhall VXR schild gewesen sein, so heißt der OPC in England...
Wobei der normal nur ein Rohr in der Mitte hat.
Jepp, das wars. Es waren definitiv 2 Rohre im eckigen Style ( wie beim neuen Civic nur zusammengefasst ).so nicht nach Zubehör aus
Ging vernünftig die Kiste, muss man sagen.
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!
This post has been edited 1 times, last edit by "stevie" (Sep 24th 2006, 9:19pm)