Vorallem will ich endlich das scheiß Salz loswerden!
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
Geht mir genauso, jeden Tag an dem ich ausm Fenster schau und es schneit möcht ich irgendwas kaputtreten
Heute mittag wars aber recht angenehm warm, liegt zwar auch an der Daunenjacke aber mal ein Tag mit Sonne und ohne wind is trotzdem schon mal ne steigerung. Ich hoffe bloß dass es nicht noch mal kälter wird, so kann mans gerade aushalten.
Verstehe euch vollkommen. Alleine schon der Gedanke an diesen weissen Dreck, diesen Müll,...arg ich hasse den Schnee und den Winter und alles was damit zusammengehört (Glatteis, frieren, Salz, usw). Zum Teufel damit.
Hier mal ein Bild von mir, wie ich meinen kleinen freischauffel um endlich zur Arbeit zu kommen. Mein Schatz stand dabei im warmen und hat fotografiert . Man beachte den wunderschönen silbernen Kotflügel der jetzt mein Auto ziert, da der alte weggerostet ist
[GLOW=tomato]Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also kann mir auch keiner vorschreiben, wie ich zu leben hab.[/GLOW]
Hmmm....eigentlich mag ich den WInter, aber nicht SOOOOO!!!!
Nachts immer diese Massen an Schnee und Morgens dann dieser olle Matsch und die Salzmassen. *würg*
Langsam kann wirklich mal der Frühling einkehren, vor allem weil die Vögel morgens schon immer zwitschern, das passt ja nun gar nicht mehr zu dem Dreck...
wo lebt ihr eigentlich dass es bei euch taeglich schneit...?! hier hats zwar gestern und heute auch leicht geschneit das ding bleibt aber hier wenigstens nicht liegen
in anbetracht der Tatsache, daß hier grad mal 3 Tage Schnee lag, muß ich auch sagen: ich hasse ihn nicht. Allerdings hab ichs als "Rain-City"-Student da natürlich auch leicht. Lieg an nem Tach der eine cm Schnee des ganzen Jahres, bleib ich kurzerhand zuhaus.
Hab Verständnis für die arbeitende Masse unter euch, aber trotzdem find ich eine schneebedeckte Landschaft romantisch - wenn man nix tun muß - außer allenfalls Skifahrn.
Gruß
Frank
Ich wende, und fahre die Strecke noch einmal ab. Tage wie diese machen das Leben lebenswert.