You are not logged in.

MrBuRNz

Master

Posts: 2,722

Date of registration: Apr 22nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Audi A3

  • Send private message

21

Thursday, September 6th 2007, 1:16pm

Quoted

Original von CRXMaus
Und was lernen wir daraus ?^^
Immer paar Cent aufm Handy haben und ne flasche wasser im Kofferraum :)

Nee is echt alles doof gelaufen, aber noch gut ausgegangen.


Rischtisch

Ich hab automatische Guthabensaufladung und immer nen 5 Liter Behälter mit Wasser dabei.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

4fingerz

Master

  • "4fingerz" started this thread

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

22

Thursday, September 6th 2007, 1:39pm

Quoted

Original von 4fingerz
Aber was mich stutzig macht ist, dass ich schon wieder einen Schluck Wasser nachfüllen musste.
Jetzt weiß ich nicht ob das normal ist oder der Motor Wasser mit verbrennt...


Hat denn keiner nen Plan... ?(

N Kumpel sagte auch, dass ich gucken soll,
ob aus dem Auspuff auffällig weißer Rauch raus kommt.

Aber kommt der auch im Stand oder nur bei Volllast,
im warmen oder eher doch im kalten Zustand etc.?

Hiiiilfeee... ;(


Gruß 4fingerZ

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

23

Thursday, September 6th 2007, 2:43pm

Keine Ahnung wasses ist, aber immer ein Notfallkoefferchen mit Werkzeug bei haben :]
Wenigstens das mindeste Kreuz und schlitzschrauber, Zange, 10 schluessel am besten 2fach ;)

aber schon geil .....Pech im Unglueck :))

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

24

Thursday, September 6th 2007, 3:21pm

*rofl*

Tja, was sagt uns das? man sollte doch bei solchen Experimenten lieber etwas vorsichtiger sein. Optik ist nicht alles. Eigentlich hätten beim ersten versuch:

Quoted

Ich habe vor ein paar Wochen mein Nummernschild unten in die Einbuchtung für die Frischluft wegen der Optik verlegt.
Sieht astrein aus, nur leider is dem Kühler das zu wenig Luft.

Und da dauerte es nicht lange, dass der dann auch bei Tempo 230 km/h hoch ging.
Riss im Kühler, aber sonst nichts passiert... irgendwie Glück gehabt. ^^


die Alarmglocken hoch gehen müssen. Ich hätte das Vorhaben da schon gleich in den Wind geschossen.


Ist aber auf jedenfall lustig geschrieben, auch wenn ich in der Situation kein Mitleid mit dir gehabt hätte :)) :D.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

4fingerz

Master

  • "4fingerz" started this thread

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

25

Thursday, September 6th 2007, 3:31pm

RE: Leute ich hab watt erlebt!!!

Quoted

Original von SetsukoAi
Optik ist nicht alles. Eigentlich hätten beim ersten versuch:

die Alarmglocken hoch gehen müssen.


...

Quoted

Original von 4fingerz
Also neuen Kühler reingewuppt und knapp über den eigentlich "Kühlschlitz" einen neuen eingefräst und mit Renngitter versehen.
Sieht Top aus und zielt auch noch voll auf den Kühler...
Ich denk "Super". Dann in den letzten Wochen vorsichtig getestet,
ob das denn alles auch so hinhaut wie geplant. Und luppt wie Schwein.


Wie du siehst habe ich erstmal versucht eine Lösung zu finden und diese dann auch in die Tat umgesetzt.

Und bei meinen Tests ging ja auch alles gut...
Naja, aus Fehlern lernt man...


Gruß 4fingerZ

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

26

Thursday, September 6th 2007, 7:34pm

Ist ja wieder alles gut gegangen. Gelacht hab ich aber trotzdem :)).
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Backslash

Intermediate

Posts: 537

Date of registration: Dec 4th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic FK3

  • Send private message

27

Thursday, September 6th 2007, 11:30pm

naja ich hab schon ne kopfdichtung kaputt gemacht. da wird er schnell heiß und nach ne weile hast unterm verschluss vom öl ölschlamm sitzen. von weißen rauch war nix zu sehen.

natas01

Beginner

Posts: 23

Date of registration: Aug 14th 2007

wcf.user.option.userOption52: Civic ED7

  • Send private message

28

Friday, September 7th 2007, 1:34am

Hab schon einige Kopfdichtungen hinter mir... Öliges (verfärbtes nach abgasen stinkendes Kühlwasser ) , Thermik Probleme ( Wassertemp zu heiss ) Startprobleme wenn er warm ist ( und ne kurze Zeit stand, wie tanken zum Beispiel ), Komische Blasen bzw Schmierfilm aufm Ölmessstab... Beim ersten mal war ich bei meiner Werke und er hat den Kühlerdeckel abgeschraubt... Gas gegeben und es schoss wie ne Fontäne ausm Kühler... Hab ihn dann gleich da stehen lassen... War übrigens noch nicht da, aber um Wochenende klapps auf jeden Fall und ich weiss wie dieser komische Test heisst... Weisser Rauch haut dann immer hinten raus... Aber nicht früh morgens machen... Da ists kalt und er raucht immer n bisschen weiss...

4fingerz

Master

  • "4fingerz" started this thread

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

29

Friday, September 7th 2007, 8:05am

Mit anderen Worten soll ich den Kühlerdeckel im kalten Zustand abmachen und Gas geben,
wenn da ne Fontäne raus kommt, dann is die Dichtung im Eimer oder wie darf ich das jetzt verstehen?


Gruß 4fingerZ

Backslash

Intermediate

Posts: 537

Date of registration: Dec 4th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic FK3

  • Send private message

30

Friday, September 7th 2007, 9:44pm

watt startprobleme nach kurzer standzeit liegt der kopfdichtung. dann bin ich satte 10 monate mit kaputter dichtung gefahren :cool: .

4fingerz

Master

  • "4fingerz" started this thread

Posts: 1,796

Date of registration: Aug 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: CRX ED9

  • Send private message

31

Saturday, September 8th 2007, 7:01pm

Also Kopfdichtung scheint in Ordnung zu sein...

Hab heute mit ein paar Kumpels die Kompression gemessen.

1. Zylinder: 11,9 bar
2. Zylinder: 11,8 bar
3. Zylinder: 11,9 bar
4. Zylinder: 12,5 bar


Gruß 4fingerZ