hab grad nen vid gefunden im youtube..
http://www.youtube.com/watch?v=wmcMLfHz2jg
also das wäre glaub ich wirklich interessant, wobei ich vermute dass ich ab 250 trotzdem zurückfallen würde da meiner einfach den sechsten gang kürzer übersetzt hat. deiner hat bei 6200rpm maximale leistung und hat da aber schon 266 km/h drauf während meiner seine maximale leistung bei ca. 6000rpm hat und da erst echte 256 km/h drauf hat. danach fällt meine leistungskurve ab 6200 langsam ab und er quält sich eben ab 260 arg um oben genannte vmax zu erreichen, also es dauert ne weile. der cayman hat da den vorteil des längeren 6. ganges wo bei vmax noch fast die maximale leistung anliegt. ab 100 allerdings sollte es ganz gut klappen, da sind meine gangreichweiten dritter bis 140 km/h, vierter bis 184 km/h, fünfter bis 227 km/h. wenn ich bei 6400rpm schalte wo ich es meistens tue.
naja müsste man sich mal treffen auf nen bierchen oder alternativ auch ne heiße schokolade

und mal ne vergleichsfahrt machen wenn du nicht grad hinterm mond wohnst..
ich mag so vergleiche ungemein gern, einfach aus neugier wie sich andere autos so schlagen. teilweise merkt man da auch dass reine ps nicht zählt. ne corvette mit 344 ps ist z.b. kein problem während so ein neuer boxter s schon ne echt harte nuss war, da kam ich - ab 120 gefahren - erst jenseits der 200 langsam vorbei, nach oben hin kam er dann auch nicht mehr ran aber 120-200 war es fast gleich, hat mich sehr erstaunt. mittlerweile haben die aber halt auch 3,4 liter und 280 ps oder sowas..
gruß, thomas