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thom19810

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1

Friday, November 3rd 2006, 8:42pm

tachovideo von meinen ctr

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Tony Montana

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2

Friday, November 3rd 2006, 9:28pm

irgendwie gibs probs bei streetfire.
kann daher dein video nich anschauen.
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Commander

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3

Friday, November 3rd 2006, 11:26pm

konnte es sehen...geht gut

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
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MrBuRNz

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4

Saturday, November 4th 2006, 12:36am

Boink der geht aba guuut ab :] :D :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Tony Montana

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5

Saturday, November 4th 2006, 12:55am

zieht gut

is der stock?
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thom19810

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6

Saturday, November 4th 2006, 9:24am

ja ausser Spoon N1 ESD und Injen CAI
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7

Saturday, November 4th 2006, 10:05am

schonmal auf nem Dyno gewesen?
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"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

RL35

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8

Saturday, November 4th 2006, 12:05pm

meine fresse, das ding geht wirklich gut ab. das sind ja keine 28 sekunden auf 200! 8o
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

thom19810

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9

Saturday, November 4th 2006, 12:41pm

ja das sind keine 28sek
es sind ca 23,5 sek :cool: laut tacho
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This post has been edited 2 times, last edit by "thom19810" (Nov 4th 2006, 5:23pm)


Tony Montana

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10

Saturday, November 4th 2006, 1:48pm

is ja der hammer... wie kommts das der nur 23,5sek brauch? ?( 8o
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thom19810

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11

Saturday, November 4th 2006, 1:57pm

ein bissi was gemacht und geht schon :dj:
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Tony Montana

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12

Saturday, November 4th 2006, 2:28pm

aber ein spoon n1 esd und n cai machen doch nich ma eben 4,5sek aus oder?
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r32racer

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13

Saturday, November 4th 2006, 3:34pm

23,5 sek und die Kiste ist stock :)) :))?? Selten so gelacht. Und dann nur ein SpoonN1 und ein CAI verbaut? :)) X(
Entweder das Video ist bergab gedreht (selbst dann wäre es noch fast zu schnell) oder da ist mehr gemacht worden.

mfg
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This post has been edited 2 times, last edit by "r32racer" (Nov 4th 2006, 6:32pm)


Tony Montana

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14

Saturday, November 4th 2006, 4:28pm

naja mir muss man das nich erzählen, keine ahnung was ein esd und n cai bringt. ^^
vllt. is das auch nur ein gut laufender ctr. keine ahnung ^^
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r32racer

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15

Saturday, November 4th 2006, 4:39pm

Quoted

keine ahnung was ein esd und n cai bringt. ^^


Was das bringt? So gut wie gar nix bei einem Sauger. Bei einem Turbo je nach Auslegung schon (ein bissel).

mfg
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thom19810

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16

Saturday, November 4th 2006, 4:48pm

Quoted

Original von r32racer

Quoted

keine ahnung was ein esd und n cai bringt. ^^


Was das bringt? So gut wie gar nix bei einem Sauger. Bei einem Turbo je nach Auslegung schon (ein bissel).

mfg


ein cai bringt nichts hahahaha
und ein auspuff auch nicht :idiot:

naja wenn das so ist
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r32racer

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17

Saturday, November 4th 2006, 4:51pm

Quoted

ein cai bringt nichts hahahaha


Genau bringt nicht viel. Ich kenne einen CTR-fahrer aus dem HP-forum (user @CTR_SB) der hat für tausende von Euro an Tuning in seinen CTR gesteckt nur um richtig Leistung rauszuholen als Sauger. Und da war mehr gemacht als nur CAI und ESD. Der hat den halben Motor umgebaut inkl. kompletten Auspuff.

Der hat mir alles haarklein aufgelistet und erklärt wie man den CTR so richtig schnell macht.
Bushido - The way of the warrior

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18

Saturday, November 4th 2006, 5:14pm

hatte vor kurzem eine Zeitung hier.
da wurde ein CTR leicht modifiziert und das alles wurde auf dem Prüfstand getestet.

Serie hatte der 195PS
Mit CAI und Spoon Catback Anlage waren es gerade mal 207PS

Und das war bestimmt schon ein wirklich gutes Ergebnis, wobei es auf der Bahn wohl kaum was bringt.

Erst zusätzliche Mods brachten spürbar Leistungszuwachs

r32racer

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19

Saturday, November 4th 2006, 5:19pm

CAI und ESD bringen vor allem eins: guten Sound.
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4fingerz

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20

Saturday, November 4th 2006, 5:19pm

Muss aber auch sagen: Der kommt gut ausm Saft! :D

Gruß 4fingerZ

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