You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Speedy_Bamberg

Intermediate

• "Speedy_Bamberg" started this thread

Date of registration: Nov 5th 2005

wcf.user.option.userOption52: NSX & Mazda 323

• Send private message

1

Tuesday, November 29th 2005, 11:54pm

Zeigt eure Winterautos!!!

Hier ist mal meine brutale Winterkarre! Und das seit 2001. Es gibt Tage im Winter, da entwickelt die Karre statt 88 PS um die 800 PS, den mit dem NSX schaff ich es nicht die Räder im Fünfetem Gang einfach so durchdrehen zu lassen. Ich nehm mal an, dass der brutale Leistungszuwachs durch das Ansaugen der kühleren Luft im Winter zustande kommt. Wenn ich da nicht äußerst feinfühlig mit dem Gas bin, dann kann es leicht passieren, dass sich die Räder drehen und ich keinen Milimeter vorwärts komme. Ich sag euch, es ist nicht einfach mit 800 PS. :D

SnoopDOC

Professional

Date of registration: Jun 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB9!!

• Send private message

2

Wednesday, November 30th 2005, 11:40am

sagt mal lachen euch eure freunde egtl aus mit euren winterautos? ^^

Homer

Professional

Date of registration: Jan 10th 2005

wcf.user.option.userOption52: BMW 325i

• Send private message

3

Wednesday, November 30th 2005, 11:47am

Nö, ich werden wegen meinem normalen Auto ausgelacht!!! :))

PapaSchlumpf

Professional

Date of registration: Feb 3rd 2004

• Send private message

4

Wednesday, November 30th 2005, 4:18pm

Könnte es statt an der brutalen leistung des Autos auch an den glatten Straßen liegen dass die Räder durchgehen? :rolleyes: ;)

Aber an sich ist der Mazda noch eines der Schickeren Winterautos die ich gesehn hab, die Meisten sind kleiner und deutlich gammliger :D

Speedy_Bamberg

Intermediate

• "Speedy_Bamberg" started this thread

Date of registration: Nov 5th 2005

wcf.user.option.userOption52: NSX & Mazda 323

• Send private message

5

Wednesday, November 30th 2005, 4:37pm

Ausgelacht? Ja schon, aber das ist ja alles nur Spaß da die ja auch mein anderes Auto kennen. Was mich eigentlich an meinem Mazda ärgert ist, dass nicht ersichtlich ist, dass es ein Winterauto ist da ich an dem kein winter Saison Kennzwichen habe. Der ist für das ganze Jahr angemeldet, wie man sehen kann. Wegen der Regentage im Sommer. Da bleibt der NSX in der Garage.

Glatte Straßen??? ?( Was ist das??? :D

BBXtreme

Trainee

Date of registration: Nov 16th 2005

wcf.user.option.userOption52: Audi S4 Avant

• Send private message

6

Wednesday, November 30th 2005, 5:13pm

du kannst den Mazda ja auch mit einem Aufkleber als Ganzjahreswinterauto deklarieren :)) :))

mußte mal sein... :rolleyes:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests