Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Formel 1, Moto GP, und die 2 - 24H Rennen!
Kann leider bei keinem der Rennen live dabeisein also würde ich mich freuen wenn hier jemand seine Gedanken zu selbigen reinschreibt.
Hier schon mal n kleiner Eindruck! Muss sicher n Prima Gefühl sein da drin zu sitzen...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (12. Juni 2004, 11:03)
Ob das noch als Sicherheitsabstand durchgeht ) Sind das eigentlich noch zwei Autos oder ist das schon als eines anzusehen!?
Fahrer sind übrigens der Mathias Schläppi (hinterer Teil) Thobias Schulze(vorderteil)
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me
So Leid es mir tut... er ist noch zu schlecht...hoffentlich wird das um 17:30 besser... aber wenn er "irgendwoe" rumfährt dann wirst den NSX net oft sehen...
PS: Endlich postet mal jemand hier... )
Dachte schon der Hong hat meine Posts gesperrt! )
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (12. Juni 2004, 16:13)
Na dann drück ich dem NSX ma die Daumen.
Da geht doch mit Sicherheit noch was, da bin ich mir sicher.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me
Die Boxencrew gefällt mir am Besten Muss heut abend wieder nach Wien - am Liebsten hätte ich für die Fahrt irgend 'n kleinen Fernseher für LeMans oder Nürburgring...
Uff
Da ist fahrerísches Können angesagt.
Das muss man erst mal nachmachen
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
in the morning"
And they do: