Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thom19810« (4. November 2006, 17:23)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (4. November 2006, 18:32)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Zitat
keine ahnung was ein esd und n cai bringt.![]()
Zitat
Original von r32racer
Zitat
keine ahnung was ein esd und n cai bringt.![]()
Was das bringt? So gut wie gar nix bei einem Sauger. Bei einem Turbo je nach Auslegung schon (ein bissel).
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Zitat
ein cai bringt nichts hahahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (5. November 2006, 19:36)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello